Vizitorssouls

Update vom 02.11.2022

Das Event ist beendet. Über 100 Einträge fanden wir in unserem Gästebuch vor. Die Gewinner wurden per Mail über ihren Gewinn informiert.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event!


Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Schaurige Wesen kriechen aus ihren Verstecken hervor und es beginnt der gruselige Monat!

Grund genug für das Spuk-Hotel in der (G)ruselstraße, dies mit euch zu zelebrieren. Wir haben einen unserer unheimlichen Gäste gebeten, sein besonderes Gästebuch bei uns im Foyer auszulegen.

Alle Besucher unserer Zimmer haben im Oktober die Möglichkeit, sich in diesem Buch zu verewigen und einen kleinen Teil ihrer Seele zu spenden. Sie nehmen an einer Verlosung teil und am Ende des Monats werden die glücklichen Gewinner verkündet.

Zu gewinnen gibt es insgesamt zehn 30 € Gutscheine für die Zimmer des Escape ReZorts und fünf Spielecodes für unser Online-Game „Die unheimliche Fährte“!

Bucht am besten jetzt ein Zimmer unter https://www.escape-rezort.de/zimmer/

Das ReZort-Management freut sich über eure Einträge und wünscht einen schaurigen Oktober!